Skip to main content
topmarke2021-s

  • Die Top-Marke der Lebensmittel Zeitung ist eine etablierte Auszeichnung für nachhaltige Markenführung.
  • Basis der Top-Marke 2021 ist das GfK Consumer Scan, ein Verbraucherpanel, das die Einkäufe von 30.000 Haushalten in Deutschland erfasst.
  • Insgesamt werden rund 5.000 Produktmarken von der GfK erfasst.
  • Objektiv nachprüfbare und mit der GfK entwickelte Parameter entscheiden über die Sieger der jeweiligen Kategorie:

»  höchstes Marktanteilsplus von 2019 auf 2020

»  positive Umsatzentwicklung

»  mindestens konstante Käuferreichweite

»  Launch spätestens am 01. Mai 2019

»  relevante Marktbedeutung 2019 und 2020 von je 1 Prozent Käuferreichweite

* Quelle: GfK Consumer Panel 2019-2020, Kategorie SB-Würstchen, Basis: Umsatz

Sprechen Sie uns an!

Gerne kreieren wir zusammen mit Ihnen erfolgreiche Produktkonzepte, die begeistern – für gemeinsam starken Umsatz.

Stefan Lederer Vertrieb