Skip to main content

  • WOLF Wurstspezialitäten wurde auch in diesem Jahr mit der Top-Marke in der Kategorie „Bratwurst“ (ohne Geflügel) ausgezeichnet.
  • Die Top-Marke der Lebensmittel Zeitung ist eine etablierte Auszeichnung für nachhaltige Markenführung.
  • Basis der Top-Marke 2020 ist das GfK Consumer Scan, ein Verbraucherpanel, das die Einkäufe von 30.000 Haushalten in Deutschland erfasst.
  • Insgesamt werden rund 5.000 Produktmarken von der GfK erfasst.
  • Objektiv nachprüfbare und mit der GfK entwickelte Parameter entscheiden über die Sieger der jeweiligen Kategorie:

      »  höchstes Marktanteilsplus von 2018 auf 2019

      »  positive Umsatzentwicklung

      »  mindestens konstante Käuferreichweite

      »  Launch spätestens am 01. Mai 2018

      »  relevante Marktbedeutung 2018 und 2019 von je 1% Käuferreichweite



 

Sprechen Sie uns an!

Gerne kreieren wir zusammen mit Ihnen erfolgreiche Produktkonzepte, die begeistern – für gemeinsam starken Umsatz.

Stefan Lederer
Vertrieb Wolf Wurstspezialitäten
WOLF Wurstspezialitäten GmbH
Am Ahornhof 2, 92421 Schwandorf