Skip to main content

Pausensnack für Zwischendurch

Ob Studenten, Auszubildende oder Schüler, ein paar stecken schon mitten drin, andere schieben es noch ein wenig auf und viele sind schon fleißig am Lernen – die Prüfungszeit steht unmittelbar bevor.

Da bleibt meist keine Zeit, sich großartig was zu kochen, denn jede Minute wird fürs Pauken genutzt und vor allem auch benötigt. Doch leider vergisst man dabei oft das Wichtigste: das Essen! Besonders jetzt braucht euer Körper Energie, um die Leistung zu bringen, die ihr ihm abverlangt.

Und da haben wir was für Euch – unsere leckeren WOLF Wurstsalate.Packung aufmachen und genießen – ideal für Zwischendurch.

Nach traditioneller Rezeptur

Unsere leckeren WOLF Wurstsalate gibt es in den folgenden Sorten:

  • BAYERISCHER Wurstsalat mit feingeschnittener Regensburger in würziger Salatsauce mit Essiggurken und Zwiebeln
  • SCHWEIZER Wurstsalat mit feiner in Streifen geschnittener Lyoner, würzigen Emmentaler-Käse mit Essiggurken und Zwiebeln

Also viel Spaß beim Lernen, gute Nerven und viel Erfolg für eure Prüfungen.

Zurück