Skip to main content

Zu hungrig um zu warten?

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Grillsaison? Leckere Original Thüringer Rostbratwürste von WOLF direkt frisch vom Grill – uns läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir nicht länger darauf warten sondern einfach im Winter schon mit dem Grillen loslegen!

Ab Morgen beginnt unsere Wintergrill Aktion in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Neben Radiospots und City Light Postern haben wir auch eine ganz besondere Überraschung für alle Leipziger im Gepäck.

Bleibt aufmerksam und findet den WOLF!

 

Werdet Wintergriller und gewinnt 1 von 3 Grillpartys im Wert von 1.000€

Zusammen mit euren Freunden (max. 15 Personen) feiert ihr eure persönliche Grillparty – wir von WOLF Wurstspezialitäten GmbH kümmern uns um alles. Wir stellen euch Grillfleisch, Original Thüringer Rostbratwürste und Beilagen sowie ein 15l Bierfass und alkoholfreie Getränke. Natürlich kümmert sich der Grillmeister samt Grill und Servicepersonal um euer Wohl. Denn: wir sorgen für den Grill, eine offene Feuerstelle und Sitzmöglichkeiten in ausreichender Anzahl, so dass alle eure Gäste Platz haben und sich wohlfühlen.

Was ihr tun müsst?

Loggt euch über Facebook ein und mit etwas Glück gewinnt ihr eine der Partys. Wir werden euch schriftlich über euren Gewinn benachrichtigen. Einsendeschluss ist der 28.02.2015 um 24 Uhr. Teilnahmebedingungen und alle Informationen findet ihr HIER

Mitmachen & Gewinnen

Zurück