Skip to main content

WOLF beim UR-Krostitzer Wintergrillen

Am 17. Januar fand das mittlerweile 5. Ur-Krostitzer Wintergrillen in Leipzig statt. 100 kälteresistente Grillteams versammelten sich auf dem Marktplatz und brutzelten in teilweise schrägen Kostümen Original Thüringer Rostbratwürste von WOLF, saftige Steaks und kreative Eigenkreationen, um den goldenen Grill für das beste Team zu gewinnen. Anschließend waren die 6 Juryteams an der Reihe und begutachteten, schnupperten und verkosteten die vielen Leckereien, um die Meister der Wintergriller zu küren.

Für alle Besucher, die selbst am Grill mitmachen wollten, gab es leckere Original Thüringer Rostbratwürste von WOLF, die an der extra aufgebauten Ur-Selbstgrill-Station gegrillt werden konnten.

Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm sorgten auch viele der Grillteams für spontane Unterhaltung auf dem Platz, denn es ging nicht nur um die perfekt gegrillte Wurst, sondern vor allem um den Spaß an der Sache. Wer die beste Performance abgeliefert hat, durfte vom Publikum entschieden werden. Auch wenn nur ein Team gewinnen konnte, war für alle klar…dabei sein ist alles!

Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr.
WOLF ist auf jeden Fall wieder mit vor Ort.

Zurück