Skip to main content

Juhu, Grund zu feiern: WOLF-Oscar und Jubilare

Kürzlich haben wir unsere Weihnachtsfeiern an all unseren Standorten abgehalten und haben den Anlass genutzt, um uns herzlich bei unseren Mitarbeitern für ihre Treue und die innovativen Ideen zu bedanken.

Daher haben wir zum Ende des Jahres 2022 viele langjährige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die unser Traditionsunternehmen stark machen. Ganze 105 Jubilare wurden in der gesamten Firmengruppe gefeiert und erhielten Urkunden, Präsente sowie Geldgeschenke.

Aber nicht nur langjährige Treue, auch gute Ideen werden bei uns gewürdigt. In Schwandorf und Nürnberg wurden 5 Mitarbeiter und in Schmölln 3 Mitarbeiter mit dem WOLF-Oscar für die besten Ideen zur Verbesserung der Betriebsabläufe geehrt. Alle Ausgezeichneten wurden als Zeichen der Wertschätzung jeweils mit einem Scheck und einem Pokal belohnt.

 

Oscar-Verleihung

Zurück