Skip to main content

Gemeinsame Leidenschaft für hohe Qualität: Familienunternehmen WOLF und EXA IceFighters Leipzig kooperieren

Wenn es im Kohlrabizirkus in Leipzig um die Wurst geht, können sich die Fans der IceFighters ab sofort über besondere Köstlichkeiten freuen:
Denn die leckeren gebratenen Roster und andere Wurstspezialitäten in der Eishalle werden von WOLF in Original Thüringer Tradition hergestellt.

Seit dem 1. Januar ist WOLF offizieller Fleisch- und Wurstwaren-Partner des Vereins und tritt dadurch auch als Helm-Sponsor in Erscheinung. 

Im VIP-Bereich können sich die Besucher außerdem köstliche Rouladen, Braten, Gulasch und vieles mehr aus dem Gastro-Angebot von WOLF schmecken lassen. 

„Die IceFighters Leipzig kämpfen für ihre Fans leidenschaftlich um jeden einzelnen Punkt. Wir von WOLF setzen alles daran, unseren Kunden beste Produkte von erstklassiger Qualität zu bieten“, sagt Geschäftsführer Christian Wolf. „Als bekannte Marke für Thüringer Spezialitäten liegt uns die Förderung der mitteldeutschen Region sehr am Herzen. Wir freuen uns daher sehr darauf, eine so sympathische und motivierte junge Mannschaft, hinter der eine professionelle Organisation steht, zu unterstützen!“

EXA IceFighters-Geschäftsführer André Krüll über den neuen Partner: „Besser kann das neue Jahr nicht starten. Ein so bekanntes und traditionsreiches Unternehmen an unserer Seite zu wissen, ist eine grandiose Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns, WOLF nicht nur als Sponsor, sondern auch als Gastro-Partner ab sofort bei uns begrüßen zu dürfen.“

Mit regionalen Spezialitäten aus Thüringen und Bayern zählt WOLF zu den wichtigsten Wurstwarenherstellern Deutschlands und wurde von der Lebensmittelzeitung mit der TOP Marke 2018 in der Kategorie Brühwurst prämiert. Um die Nachhaltigkeit dafür zu gewährleisten, engagiert sich die Firma WOLF regelmäßig als Sponsor und Förderer regional wie auch national.

Quelle: Engel & Zimmermann AG

Zurück