Skip to main content

Frühlingsfest in Schwandorf

Auch in Schwandorf wurden am 17. März 2018 die Mitarbeiter der beiden Standorte Schwandorf und Nürnberg zum Frühlingsfest eingeladen. Herr Christian Wolf begrüßte die mehr als 300 Gäste mit einer kleinen Eröffnungs-Ansprache. Er fasste das vergangene Jahr kurz in Zahlen und Fakten zusammen und gab einen Ausblick auf das Jahr kommende Jahr 2018.

Im Jahr 2017 feierten einige Mitarbeiter der beiden Standorte ihr Arbeitsjubiläum. Es wurden in diesem Jahr 18 x 10 Jahre, 29 x 15 Jahre, 17 x 20 Jahre, 11 x 25 Jahre, 5 x 30 Jahre und 2 x 35 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Ein weiterer Höhepunkt war die Verleihung der Wolf-Oskars für Verbesserungsvorschläge
Herr Mike Fränzel und Herr Florian Scheingraber aus Schwandorf teilen sich mit Frau Dagmar Koch aus Nürnberg den dritten Platz. Die Zweitplatzierten sind Herr Jürgen Giedl (Schwandorf) und Herr Fridolin Häfner (Nürnberg). Herr Andreas Nerger (Schwandorf) und Herr Rainer Nerredie (Nürnberg) wurden als die beiden Erstplatzierten geehrt.

Nach den Ehrungen wurde das leckere Buffet eröffnet. Es standen Grillspezialitäten des Wolf-Grillmobils mit Wolf-Produkten, sowie zahlreiche warme und kalte Speisen für die Gäste bereit.

Das nächste Highlight war eine Tombola, bei der mehr als 2.000 Lose verkauft wurden.
Der Erlös kommt zur Hälfte der VKKK Regensburg und zur Hälfte der Berufsschule in Schwandorf zu Gute. Die vielen Preise konnten sich auch sehen lassen: es konnten z.B. Fußballkarten für den FC Bayern, ein iPad, einen Kompressor oder einen Gutschein für eine Cabriofahrt gewonnen werden.

DJ Basti sorgte den ganzen Abend mit toller Musik für super Stimmung und lockte viele Gäste auf die Tanzfläche.

 

 

 

Zurück