Skip to main content

Das Grillmobil von WOLF auf dem 27. Leipziger Stadtfest

Auch in diesem Jahr war die Firma WOLF vom 1. bis 3. Juni mit dem traditionellen Grillmobil auf dem Leipziger Stadtfest vertreten.

Wie auch schon im letzten Jahr, lud die Stadt Leipzig am ersten Juni-Wochenende zu einer der größten Open-Air-Veranstaltungen der Region ein. Die rund 300.000 Besucher erwartete ein Spiegelbild des Stadtlebens mit kulturellen Highlights aus Pop, Rock, Volksmusik, Schlager und Klassik.

In 150 Stunden Live-Programm auf vier großen Bühnen war für jeden Geschmack etwas Besonderes dabei. So wurde im Ur-Krostitzer Biergarten auf dem Markt, in der Freiberger Lounge auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz, im Radeberger Sommergarten auf dem Augustusplatz sowie auf der Irischen Bühne auf dem Nikolaikirchhof ausgelassen gefeiert.

Unser Grillmobil brachte das Beste von uns daheim mit nach Leipzig auf den Marktplatz:
Original Thüringer Rostbratwürste, Westernsteaks in roter Marinade, Leberkässemmeln und Currywurst mit Pommes. Auf den anliegenden Plätzen gab es natürlich ebenfalls die leckeren Fleisch- und Wurstspezialtäten von WOLF.

Wir freuen uns schon wieder auf das Stadtfest in Leipzig nächstes Jahr!

 

Zurück