Skip to main content

Wir suchen Nachwuchs!

Unsere Ausbilder waren wieder auf einigen Messen unterwegs, um den Jugendlichen auch 2015 wieder die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei der WOLF Wurstspezialitäten GmbH aufzuzeigen und nahe zu bringen.

Herr Ulrich Wiese war mit seinem Team auch dieses Jahr wieder auf der Ausbildungsmesse im Altenburger Arbeitsamt, die im Februar stattgefunden hat. Sogar am Tag der offenen Tür in unserem Betrieb in Schmölln Anfang März hat Herr Wiese interessierten Jugendlichen und deren Eltern aufgezeigt, dass man bei WOLF nicht nur Fleischer (m/w) braucht.

Unser Betrieb in Schwandorf war mit seinem Ausbilderteam und ein paar Auszubildenden auf der Ausbildungsmesse in Maxhütte-Haidhof (Bayern) und hat da kräftig die Werbetrommel für die unterschiedlichsten Ausbildungsstellen gerührt. Der Ansturm auf die Messe war gigantisch – auch dieses Jahr wurde die 5000er
Besuchergrenze geknackt.

Habt ihr Interesse an einer Ausbildung bei WOLF?
Informiert euch HIER!

Zurück