Skip to main content

Jahnsinn: Ausflug zum SSV Jahn Heimspiel in die Continental Arena

Am Freitag, den 05.04.2019, ging es für rund 20 WOLF Mitarbeiter sowie den Gewinnern des Facebook-Gewinnspiels zum Heimspiel des SSV Jahn gegen den VfL Bochum nach Regensburg in die Continental Arena.

Nachdem sich alle Teilnehmer auf dem WOLF Wurst Betriebsgelände in Schwandorf versammelt hatten, wurde die Reise nach Regensburg angetreten. Am Zielort angekommen, erhielten alle Beteiligten eine Stadionführung durch die eindrucksvollen Räumlichkeiten der Continental Arena. Nach dem Rundgang hatten die Teilnehmer bis zum Spielbeginn noch ein wenig Zeit zu ihrer freien Verfügung, in der sie auf eigene Faust das Stadion erkunden oder sich mit belegten Brötchen und Butterbrezen stärken konnten. Um 18:30 Uhr ging es auch schon mit dem Spiel los. Nach spannenden 90 Minuten ging der SSV Jahn mit einem 2:1-Sieg gegen den VfL Bochum als verdienter Sieger hervor. Die Freude bei den SSV-Fans war natürlich riesengroß. Als besonderes Zuckerl erhielten alle Teilnehmer nach dem Spiel Zugang zu den Business-Räumlichkeiten und hatten dort die Möglichkeit, an reservierten Tischen mit den Profis des SSV Jahn in Austausch zu treten.

Dank des schönen Wetters, der Nähe zu den Spielern und natürlich dem Sieg des SSV Jahns waren alle Teilnehmer rundum begeistert von dem Ausflug. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für den reibungslosen Ablauf und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

 

Zurück