Skip to main content

DAS NEUESTE VON UNS DAHEIM!

Aktuelle Informationen aus dem Traditionsbetrieb WOLF – echt und authentisch in der 4. Generation.

Bleiben Sie informiert!


Die aktuelle Berichterstattung über die Schlachtbranche verfolgen auch wir als Produzent von Wurstwaren sehr aufmerksam. Dabei hat das Thema verschiedene Facetten, über die wir gerne in diesem Blogbeitrag informieren möchten. 

Hygienemaßnahmen bei WOLF

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie hat WOLF Wurst an allen Standorten seine ohnehin bereits sehr strengen Hygienemaßnahmen für die Mitarbeiter nochmals verschärft: So sorgen u. a. eine konsequente Abstandsregelung, Trennung der Schichten sowie das Rotationsprinzip in der Belegschaft für zusätzlichen Schutz.

weiter lesen ...

Berner Burger mit Avocado und Emmentaler

Wer ein Avocado-Freund ist, der weiß, dass die Frucht aus Zentralamerika ihren Geschmack erst in Kombination mit anderen Zutaten entfaltet. Zusammen mit unseren Mini Berner Würstchen gibt es eine umwerfende Geschmacksexplosion. Zudem ist die Avocado ein echter Fitmacher: Sie ist reich an gesunden, ungesättigten Fettsäuren, Carotinoiden sowie den Vitaminen A, B und E. 

weiter lesen ...

„Es macht Spaß, Dinge gemeinsam voranzutreiben“

Ines Grundstein, 36 Jahre, Bereichsleitung Einkauf für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe und Verpackung

Ines: Gestartet bin ich bei WOLF als Auszubildende zur Bürokauffrau. Ich komme aus der Region und habe mich gefreut, bei einem namhaften Unternehmen wie WOLF anfangen zu können. Nach der Ausbildung wurde ich als Assistentin der Geschäftsführung Logistik übernommen.

Aber ich wollte weiter dazulernen und trotzdem in der beruflichen Praxis bleiben.

weiter lesen ...

Vergangenen Donnerstag haben uns die Jahn-Spieler Alexander Weidinger und Florian Heister im Rahmen der Schnäppchenwoche in Schwandorf besucht und eine Autogrammstunde gegeben.

Die Aufregung war groß und viele kleine und große Fußballfans haben vorbeigeschaut, um sich ein Autogramm ihres Lieblings abzuholen, ein bisschen zu plaudern und geheime Fußballtricks- und tipps auszutauschen.

Wir freuen uns, dass die Autogrammstunde so einen großen Anklang gefunden hat und wünschen dem Jahn eine erfolgreiche Saison 19/20!

weiter lesen ...

Am 25. September fand wieder der Gesundheitstag in Kooperation mit der AOK Bayern statt. Fitness- und Gesundheitsexperten leiteten die Mitarbeiter an und standen auf Wunsch für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Es wurden Körperanalysen und Lungenfunktionstest angeboten, um so seinen Gesundheits- und Fitnesszustand herauszufinden. Das Team von Vikisports war ebenfalls vor Ort und hat uns tolle Übungen für Zwischendurch gezeigt, die man einfach am Arbeitsplatz durchführen kann.

Und auch der Infostand zum Thema Personaltraining,

weiter lesen ...