Skip to main content

Wir haben Grund zum Feiern!

90 Jahre WOLF und 25 Jahre Bestehen in Thüringen – ein Jubiläum welches groß gefeiert werden muss! Deshalb lud die Geschäftsleitung am 18. Juni 2016 alle Mitarbeiter mit ihren Familien zum großen WOLF-Sommerfest im Freizeitpark Plohn nach Thüringen ein.

Zu Beginn des Festes begrüßte Christian Wolf alle Gäste im großen Festzelt mit einer Rede und wünschte allen viel Spaß im Freizeitpark Plohn mit all seinen Fahrgeschäften. Für Jeden war etwas geboten – für die mutigen Besucher zum Beispiel: die Holzachterbahn „El Toro“, die Wildwasserbahn mit Geisterbahn, die Achterbahn „Silver Mine“ und für die kleinen Besucher die Kindereisenbahn, die Kinderachterbahn „Raupe“, das „Plohnidorf“ und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag über bestens gesorgt. Neben dem WOLF-Grillmobil, bei dem man sich mit Original Thüringer Rostbratwurst, Original Nürnberger und Co. stärken konnte, gab es zahlreiche Restaurants, Saloons oder kleine Imbisse.

Nach einem actionreichen, spannenden und schönen Nachmittag wurde ab 17:00 Uhr das große Grillbuffet für die ca. 1200 Mitarbeiter eröffnet. Leckere, frische Salate, Steaks, Spareribs, Gulaschkanone, verschiedene Käseplatten und viele weitere Köstlichkeiten – Genuss pur!

Um 19:00 Uhr folgte eine Ansprache von Christian Wolf, bei der er über die Firma und deren Entwicklung berichtete. Im Anschluss war das Publikum von dem tollen Film zur WOLF Firmengeschichte gefesselt. Die Mitarbeiter jubelten und applaudierten nicht nur, als sie sich selbst im Film entdeckten.

Als die bekannte Show-Band „Goodfellas“ mit dem Song „Celebration“ die Bühne betrat, gab es für die Mitarbeiter kein Halten mehr und die Party begann. Die Tanzfläche wurde innerhalb weniger Sekunden von allen eingenommen. Für beste Unterhaltung war gesorgt, von aktuellen Chart-Hits bis Oldies konnte Groß und Klein so richtig feiern!

Vor der Heimfahrt wartete noch ein letztes Highlight für alle. Eine riesige Feuershow mit brennendem „90 Jahre WOLF-Logo“ und ein anschließendes Feuerwerk waren der krönende Abschluss eines ereignisreichen Tages und wundervollen Sommerfestes der Firma WOLF.

 

Zurück